Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Tekken 5 schon gespielt!
Beitragso hab jetzt gestern und heute mal die demo bis zum erbrechen gezockt von T5 ,da kann man nur sagen hut ab was namco uns da auf der ps 2 da zusammen gezaubert hat *g*,naja hab mir jetzt gleich mal schnell bei ebay.com die ultimate collection edition geordert für nen top preis *fg* (mit versand knapp 100€) bin mal auf denn stick gespannt *sehrfreu* werd die woche mein erstes namco arcade board bekommen das werd ich dann schon mal vorher quälen bis das T5 board zum zocken kommt ich kann dann mal m…
-
Tekken 5 schon gespielt!
Beitraghier für alle die eine kredit karte besitzen und heute gleich vorbestellen morgen geht das Bundle gleich raus(laut händler) + Geschenk das offiziele Tekken 5 Movebook(lösungsbuch) hab denn link gefunden als ich gerade auf der tekken 5 seite in denn usa geschaut hatte,also ich find für denn preis sehr geiles paket würde zuschlagen wenn ich ne KK hätte *hoil* PS: hier der link : http://www.gamestop.com/product.asp?product%5Fid=B281233A&Section=#PROD
-
Tekken 5 Bundle
Beitrag@Ramza in wie fern schrott????man kann mich echt nicht entscheiden was ich mir für ein Board kaufen soll,sind alle interessant...ps: hat jemand eigendlich schon das neue neo geo board 2 für PS2(oldstyl)?? und ist das genuaso genial wie die originale oder hat hier noch keiner etwas so ein board ???
-
Wiedermal Arcade Stick
BeitragUkyo ich komm nur zu dieser annahme,weil ich an dem teil gestern im laden vieleicht 10 sek mal rumgefummelt hab und der laden recht runtergerammelte games,hardware usw hat und das dort schon seit mind 2-3 jahren das Ps1 Board rumgammelt und scheint wohl sehr arg vom vorbesitzer "vergewaltigt" worden zu sein,aber interessant zu hören das ein vollfuntkionstüchtiges Board so kurze wege haben soll vieleicht leg ich mir auch mal einen zu wenn ich mal wieder einen in die finger bekommen sollte
-
Wiedermal Arcade Stick
Beitragkann dir zwar nicht genau helfen und sagen wie er sich spielen lässt,aber denn gleichen hab ich gestern bei uns in der city bei nen gebraucht waren game laden gesehen hab mal kurz denn stick bewegt und die knöpfe,also der radius weite kahm mir so vor wie beim standart DC arcade board und die tasten waren ähnlich wie die vom DC Board von der größe her haber hatten nicht so einen druckbunkt wie bei einen DC ,also ich schätz mal bei denn preis kann man es ja mal riskieren einen solches Board einzuk…
-
Tekken 5 Bundle
Beitraghat jemand was genaues vom Street Fighter anniversary Arcade stick gehört??denn gibts bei lik-sang,für 61€ und soll an PS2 und X-Box funtzen mit genialen Artwork ich frage mich nur was für teile eingebaut sind im diesen board dannn würd ichs mir klatt bestellen brauch nämlich entlich mal nen gescheites A-Board oder hat vieleicht einer schon das teil ??
-
Gutes Pad für PS2?
Beitragalso mich interessiert zur zeit der namco arcade stick,aber als ich heute mal bei ebay vorbeigeschaut hab dachte ich ,ich spinn also für nen alten ps1 board noch 40-60€verlangen(oder gehen dafür raus) wenn ich mir dann noch sanwa teile einbauen lassen will(wer kann das machen hier im forum ???)ist das teil ja soo teuer da kann ich mir ja ne neue konsole mit game kaufen!! welcher preis währe angemessen und was kann ich für die bauteile berechnen oder wenn ich es umbauen lasse ???
-
Zitat von "Moskovskaya": „ Am liebsten wäre mir, der Stick hätte so kurze Wege wie der Neo Geo Oldstyle und Buttons wie der DC-Stick“ beste lösung in deinen fall du baust selber oder lässt dir deinen DC Board umbauen(radius "begrenzung",damit hast dann so kurze wege ala OB oder du kaufst dir ein OB und baust es für deinen DC um das währe wohl am besten
-
also laut neo-geo.com soll 1x MVS SVC Chaos 174 dollar kosten und wenn 2 x bestellt werden "nur" noch 170 dollar und so weiter (also immer 4$ dollar weniger je mehr genommen werden)wenn da genug leute mit einkaufen würden würde man echt billig wegkommen , das sind ja "nur"ca 150€ das ist weniger als die hälfte was die AES kostet
-
was für unter 200 dollar, oho und wo bekommt man diese schmucke mvs teilchen *lechzhechel*???@RealBout c.f ???
-
mal ne frage kann man eigentlich bei SVC Chaos geese zocken??
-
Das nenn ich mal ein Video!!!
Beitragoh man ist der krank die heilige DC so zu vergewaltigen,auch wenns nur ne pal ist,aber wenn ich jetzt zu meiner jap dc schau und mir vorstell die wird so geschrottet wird mir sau schlecht R.I.P DC
-
S: KOF 2k2 Combo Videos
BeitragSuche gute und lange Combo Videos zu KOF 2k2 ,bekomme in ca 1 1/" Wochen meine Neo Geo AES (us) version und will mir schon mal nen guten vorgeschmack auf denn neusten Teil der Kof serie holen kann mir da mal einer paar gescheite (und funzende) links geben?? PS: Wann kommen eigentlich mal wieder neue Combo Videos auf Hardedge,es sind schon lange keine neue mehr dazugekommen
-
Oh man bei mir geht der link net *hoil* will auch mal das geniale Game von Rac zocken
-
Schweinfurt Slashdown
Beitrag@aCdhell, schick mir noch mal deine Tel. nummer hab ausversehen die PN mit deine Nummer gelöscht. Wann fängt das SW Treffen an? Wo genau ist der Treffpunkt,soll ich auch mein eigenes Oldstyleboard mitbringen?? oder habt ihr genug vor ort??